In Canada dr sidefiin Powder ------------------------------ in Mexico die ändlose Sandstränd Vo Kamloops ---------------------------------------------------------------------------------------- bis Mexico City Tour 8.2006 - 7.2007

29.7.06

3-2-1-Start

Nachdem ich mich bis jetzt hauptsächlich mit dem Layout der Page befasst habe, ist jetzt der Startschuss zu meiner Reise gefallen. Zunächst werde ich mich vorallem mit packen, Zimmer und Wohnung aufräumen, organisieren, Infos einholen und natürlich darauf freuen vergnügen. Dies wird jetzt eine Woche so gehen. Danach werde ich mich noch drei Wochen im AKW Mühleberg verstrahlen lassen, um meine Reise finanzieren zu können. Ist aber kein Problem, da man mich so in der Nacht besser finden kann ;)

Zuerst werde ich noch ein paar Berichte von meinen bisherigen Reisen und längeren Tätigkeiten auf die Page stellen, soweit es davon Fotos gegeben hat. Aber meist war schon irgendein Paparazi unterwegs :) Also viel Spass beim Lesen meiner Berichte und Begutachten meiner Fotos!