In Canada dr sidefiin Powder ------------------------------ in Mexico die ändlose Sandstränd Vo Kamloops ---------------------------------------------------------------------------------------- bis Mexico City Tour 8.2006 - 7.2007

29.7.06

Hossegore Sommer 03

Den Anfang mache ich hier mit den Ferien in Hossegore an der französischen Atlantikküste. Leider ist dies der älteste Trip, von dem ich hier schreiben kann, da die früheren Reisen alle noch traditionell analog aufgenommen wurden.
Damals habe ich mich kurzfristig entschieden, in den Sommerferien in ein Surfcamp zu gehen. Vom Surfunterricht her konnte ich im Camp herzlich wenig profitieren, doch lernte ich viele neue, interessante Leute kennen mit denen ich zum Teil heute noch Kontakt habe. Wie es beim Surfen ist - learning by doing - war ich sehr viel im Wasser und lernte ziemlich schnell. Es machte riesen Spass und ich entschied mich noch, ein paar Tage länger als das Camp stattfand, zu bleiben. Es war eine super Zeit und der Startschuss zu weiteren sehr schönen Surfabenteuern.